Zwischen den Schauern

Heute ging es nach dem Frühstück zur ersten "richtigen" Trainingseinheit auf den Sportplatz. Hier hatten wir viel Glück mit dem Wetter, da wir mit der Einheit genau zwischen zwei Schauern gelandet sind. 

Nach dem Einlaufen wurde aber beim Dehnen erst einmal über das gestern gestartete Mörderspiel gesprochen. Ähnlich wie bei Werwolf gab es eine Abstimmungsrunde, in der auch gleich eine Mörderin entlarvt wurde. Leider weiß keiner so genau, wie viele Mörder noch im Spiel sind...

Im Anschluss ging es in den Gruppen auf die Bahn. Für die älteren Athleten gab es Sprints mit Judith und Tabea, die Jüngsten wurden von Felix in verschiedenen Tempos gleich mehrfach um die Bahn geschickt und bei den Athleten von Lukas standen Staffelwechsel auf dem Programm. Die haben auch ganz gut funktioniert und sahen am Ende richtig gut aus! 

Wir drücken die Daumen, dass es heute Nachmittag nicht so viel regnet, damit wir schön trainieren können. Fest steht auf jeden Fall, dass es anstrengend wird! 

Fotos von heute Vormittag könnt ihr unter diesem Link finden.

Aus Sicht unserer jüngsten Athletinnen sah es wie folgt aus: 

"Am Samstagabend hat es sehr stark gehagelt. Wir waren gerade dabei, in unseren Gruppen "BTB im Trainingslager" zu spielen [Eine Variante von Familie Meyer, Anmerkung von Lukas]. Da es aber immer stärker geworden ist, sind wir zurück in die Jugendherberge gelaufen. Das Abendessen war gewöhnungsbedürftig. Danach haben wir alle ein Spiel gespielt. Iim Anschluss haben wir das MÖRDERspiel gestartet. Am nächsten Tag nach dem Frühstück sind wir ins Stadion gegangen. Wir sind die ganze Zeit gesprintet. Nach dem Mittagessen sind wir auf die Zimmer gegangen. Am Nachmittag erkunden wir die Gegend."

- Bele, Natalie & Theda