Landesmeisterschaften Winterwurf in Oldenburg - Danke an BTBer

DANKE an alle, die am Sonntag für eine gelungene Meisterschaft gesorgt haben!

An Lukas Olivieri und Marek Pabst beim Speerwurf, an Cem SengülMerle Gärtner und Verena Rahn beim Kugelstoßen, an Bärbel Saathoff und Christiane Pelzer beim Diskus-/Hammerwurf.

Unser Förderverein, der die ideelle und finanzielle Förderung der Kinder- und Jugend- Leichtathletik im BTB unterstützt, sorgte  für die Bewirtung der Athleten, Gäste, Kampfrichter, Mitarbeiter.
Danke an Regine und ihr Team am Stand und mit dem Bollerwagen, die diese wichtige Aufgabe übernommen hatten.
Danke für alle Kuchenspenden  und weitere Leckereien! Wir hatten eine tolle und reichhaltige Auswahl.

Und gute Besserung an Jan Gutzeit, der auch dabei gewesen wäre, aber leider erkrankt war.

Ergebnisliste