Grillfest am 01.10.2021

Unser Grillfest fand nach zwei Jahren Pause  am 01.10. statt und richtig viele Leichtathleten mit Eltern waren zum gemütlichen Zusammensitzen und Quatschen nach der einjährigen Pause gekommen. 

Lange waren die Organisatoren am Überlegen "Klappt es? Regnet es? wird es zu kalt?" - aber es war alles gut, es war trocken und am neuen Standort auch teilweise richtig warm und windgeschützt. Es hat allen viel Spaß gemacht und hinterher das Fazit:" Gut, dass wir das gemacht haben!", die tollen Beilagen neben den Würstchen haben für sich gesprochen.  Vielen Dank an den Förderverein, aber auch an die Trainer:innen, die zahlreich beim Auf- und Abbau geholfen haben. 

Herzlichen Glückwunsch noch an Cem, der heute Geburtstag hat.

...und von dem verletzten Kind gibt es auch Entwarnung, nur eine schmerzhafte Prellung! 

Bilder