Alle Jahre wieder... - Bad Driburg 2023

...startet die Leichtathletikabteilung des BTB Oldenburg mit den jüngeren Athlet:innen ins Bewegungscamp. Wie schon im vergangenen Jahr geht es in diesem Jahr nach Bad Driburg. Dort werden wir viele Disziplinen ausprobieren und trainieren, aber natürlich wird auch der Spaß nicht zu kurz kommen. 

Gruppenfoto aus dem letzten Jahr

Die Trainer:innen haben bereits alles vorbereitet und freuen sich sehr auf die Abfahrt morgen. Bitte denkt noch einmal an die wichtigsten Sachen: 

  • Wir treffen uns Samstag um 10:45 Uhr auf dem Parkplatz vor Halle 1 und 2 (nicht beim Sportplatz). 
  • Denkt unbedingt an die unterschriebene Elternerklärung, eure Krankenkassenkarte und den Impfpass!
  • Unsere erste Mahlzeit in Bad Driburg wird das Abendessen am Samstag sein. Bringt euch bitte Verpflegung für den ersten Tag mit.
  • Hier auf der Homepage werden wir regelmäßig berichten, wie es uns in Bad Driburg ergeht. Dort werden wir auch am Abreisetag über unsere Ankunft informieren.  

Wir freuen uns bereits auf eine schöne Zeit in Bad Driburg!