Muskelkater für den schönen Ausblick - Bad Driburg 2022

Von der Jugendherberge und dem Sportplatz aus haben wir schon die ganze Zeit einen schönen Blick auf die angrenzende Burgruine auf dem Haushügel. Um den Blick von oben nach unten zu genießen, ging es nach dem Mittagessen auf den Weg nach oben. Dort angekommen wurden wir mit einem wunderbaren Blick über Bad Driburg mit der Jugendherberge, den Sportanlagen und dem gestern besuchten Stadtpark belohnt.

Im Anschluss ging es noch einmal auf den Platz zum Sonne-tanken und Trainieren. 

Aus Athletensicht sahen der vergangene Abend und der heutige Tag wie folgt aus:

"Gestern Abend haben wir eine 800 Meter-Staffel gemacht. Vorher wurden 3 Teams eingeteilt: Die 'Sportliche Truppe', die 'Alphas' und die 'Bären'. Jeder in der Gruppe ist eine Anzahl von Metern gelaufen. Nach der Staffel haben wir noch ein richtig cooles Quiz gemacht (wer gewonnen hat, wissen wir noch nicht) und dabei haben wir noch ordentlich Süßigkeiten gegessen. Am Abend sind wir müde und glücklich ins Bett gegangen und am Morgen hatten die meisten dann tierischen Muskelkater...! Am Morgen haben wir dann noch leckeres Frühstück gegessen und sind gut in den Tag gestartet. Dann hatten wir Training, haben Mittag gegessen und haben eine Wanderung unternommen. Wir sind in den Wald gegangen. Dort haben wir eine Ruine besucht, sind viel gelaufen und hatten einen sehr schönen Ausblick."

Die Fotos zum heutigen Tag gibt es hier zu finden.