Vereinsauswertung Landesbestenliste 2013

Jedes Jahr gibt der NLV seine Bestenliste in Buchformat heraus, die noch etwas verändert ist zu der Online-Ausgabe.

So sieht mein Bericht 2013 aus

Wir stehen in der Gesamtwertung auf Platz 25 - von 327 Plätzen. Bei den U 16 stehen wir auf einem unglaublichen Platz 4 (in Worten vier!!!) - die U 14 stehen auf Platz 5 - total super. Aber total gefreut hat mich die Wertung DJMM - ein toller 6. Platz, da freut sich wieder die Teamplayerin in mir smiley.  Besonders Seite 170 fand ich auch toll : ein Foto von Eda.  Super schön! (hier das Foto im Original wink)

Eingescannte Auswertung

Unsere U 16 und U 14 Aktiven kann ich nur loben: tolle Leistung, ich hoffe, ihr bleibt alle unserem Sport treu!!! yes

Unsere Senioren konnten sich auf Platz 73 vorschieben - die Männer und Frauen sind auf Platz 116 zu finden, die sich also ach verbessern konnten.

Und auch unser Nachbargymnasium NGO ist genannt: mit Jugend trainiert erreichten die Mädchen in Niedersachsen Platz 4, die Jungs stehen dort auf Platz 23. Auch 2014 wird sicher wieder eine BTB-NGO-Mannschaft bei Jugend trainiert mitmachen.

Wer sich das Buch ausleihen möchte, einfach bei mir melden!