Statistik 2022

Die Stadionsaison 2022 ist beendet und unsere Vereinsstatistiken werden für dieses Jahr erstellt.

Erfolge bei Meisterschaften

Platzierungen in der NLV-Bestenliste

Die Bereitschaft an Wettkämpfen teilzunehmen muss bei den Kindern und Jugendlichen nach den vergangenen zwei Jahren mit coronbedingten Einschränkungen und Ausfällen erst wieder langsam wachsen.
Im Bereich der männlichen und weiblichen Jugend U20 und U18 fehlen uns Athletinnen und Athleten, dort haben wir zum ersten Mal seit 2013 gar keine Platzierung in der NLV-Bestenliste erzielen können.

Die Männer / Frauen sowie Senioren haben sehr viele Erfolge für den BTB erzielt. Am vergangenen Wochenende haben sie zum Saisonabschluss tolle Teamleistungen in Verden gezeigt.

Hoffentlich gelingt es uns, 2023 auch wieder Teams bei Mannschaftswettbewerben der Jugend zusammenzustellen. In dem Bereich war der BTB in der Vergangenheit immer sehr stark vertreten und Teamerlebnisse sind wichtige Elemente für die Vereinsbindung.