Bitte abstimmen: Oldenburger Sportlerwahl mit BTB-Nominierten

Andreas Ritzenhoff (M55) vom BTB ist für die Oldenburger Sportlerwahl 2023 nominiert worden.



Zu seinen Erfolgen 2023 zählten der deutsche Meistertitel im 20km Straßengehen und die Vizemeisterschaft im 10km Straßengehen.
Der Höhepunkt im vergangenen Jahr stellte seine Teilnahme an den Masters-Europameisterschaften in Pescara (Italien) dar. Dort wurde er im 5000m Track Race Walk Sechster.
Im Ehrenamt engagiert sich Andreas als Kreisvorsitzender des NLV-Kreis Oldenburg-Stadt für die Leichtathletik in Oldenburg.

Vom 1. Februar bis 2. März kann abgestimmt werden:
Zur Abstimmung


Nordwest-Zeitung vom 06. Januar 2023



Sportler bzw. Sportlerin des Jahres wurden von den BTB-Leichtathleten:
2006 / 2007: Arne Surmann
2015 / 2017: Kathrin Walter
Zu den Nominierten zählten außerdem Florian Pelzer, Tim Gutzeit und Edline Terwey.
Nachzulesen in der Chronik.

Nordwest-Zeitung vom 21. April 2007:

 
Nordwest-Zeitung vom 07. Januar 2017: