Wir alle kennen das: Schon wieder ist die Leichtathletik-Einheit vorbei und eigentlich möchte man noch gar nicht gehen! Diesem Problem haben sich Tabea, Linus, Charlotte und Lukas angenommen und haben eine Hallenübernachtung veranstaltet. Nachdem die Schlaflager in Halle 1 aufgebaut wurden, ging es ins BTB-Bad, wo sich alle Kinder so richtig austoben konnten. Anschließend gab es Abendessen (Hotdogs), wobei sogar das Gemüse aufgegessen wurde! Mit einer traditionellen Runde „Familie Meyer“ wurde anschließend die Hallenübernachtungs-Olympiade in Halle 2 eingeläutet. Später haben wir noch viel Spaß mit dem großen Fallschirm und diversen anderen Spielen gehabt, bevor wir nach uns nach erschöpft ins Bett gefallen sind.
Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück sportlich weiter. Bei der Strichmännchenstaffel, bei der man in jeder Runde nur einen Strich malen durfte, entstanden sogar wahre Kunstwerke!
Auch uns Trainern hat die Veranstaltung viel Spaß gemacht. Wir danken den Förderverein der Leichtathletik, der bei unserer Hallenübernachtung die Kosten übernommen hat! Natürlich freut sich der Förderverein auch über neue Mitglieder, damit dies auch in Zukunft möglich ist.