Kinderleichtathletik für U10 und U08 am 6. Juni

Nachdem wir im vergangenen Jahr viele positive Erfahrungen mit dem Wettkampfformat der Kinderleichtathletik gemacht haben, werden wir als BTB-Leichtathletikabteilung auch 2022 die Ausrichtung des Kreisentscheids vom KiLa-Cup für den Kreis Oldenburg-Stadt übernehmen.
Termin: Pfingstmontag 6. Juni

 
DSC-KiLa-Sportfest Mai 2022 (Foto: Matthias Paschke)

Neben der U10, für die der NLV den Wettbewerb ausgeschrieben hat, laden wir auch die U08 herzlich ein, die im Rahmen eines normalen KiLa-Sportfest teilnehmen kann.

Weitere Infos

 


Foto von 2021: Matthias Paschke



Foto: NLV

Meldet euch bei euren Trainern oder bei der Abteilungsleiterin Regine an.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns über HelferInnen an den Wettkampfanlagen, HelferInnen in der Caféteria und Kuchenspenden!

Rückblick "75 Jahre NLV" mit KiLa-Cup (You tube)

Rückblick Siegerehrung 1. KiLa-Cup 2021 (You tube)