Stützpunkttraining Cross/Yoga 2016

Die Leichtathleten haben den "Einstig ins Wintertraining" gestartet - mit Yoga und CrossTraining wurde dies am Sonntag, den 16.10.begonnen. Beim CrossTraining stand die Kraftausdauer im Focus, was alle Teilnehmer/innen ordentlich ins Schwitzen gebracht hat. Trainerin Sabine hatte ein tolles "Work out of the Day" ausgearbeitet, so wurden viele Musekelgruppen angesprochen. Yoga war für viele eine ganz neue Erfahrung - sehr unterschiedlich waren die Reaktionen. "War super", "wollte ich immer mal kennenlernen", "ist nicht meins", "Cross war viel besser",  ...so waren die Stimmen. In einem waren sich aber alle einig :"es war ein toller Nachmittag mit vielen neuen Erfahrungen".

Ab morgen beginnt das Wintertraining in den Gruppen -  Regine und Jessica (wir fanden es übrigens total gut) waren übrigens beim Stützpunkttraining vor Ort und werden sicher das eine oder andere im kommenen Training einbauen...

Die Vereine DSC, BTB und SV Friedrichsfehn waren übrigens in den Räumen beim BTB zum Training mit 26 Athleten  dabei - eine tolle Resonanz!