Unser Grillfest am Sportplatz in Wechloy (2011)

Tolle Stimmung, schönes Sommer-Wetter (!!!) und überall BTB-er, so ist die Bilanz unseres diesährigen Grillfestes.
(Platzwart "Gehören die alle zum BTB? Das ist ja eine tolle Truppe!") einige Fotos gibt es auch   und ein Bericht auf mein-oldenburg.de


Der von Malte ausgesuchte Platz eignete sich super für die diesjährige Veranstaltung. Die Firma Brundiers hat uns kostenlos die Bierzelttische und -bänke zur Verfügunge gestellt. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken. Die Chefin des Unternehmens ist früher aktive Leichtathletin gewesen und hat uns gern unterstützt. ( Auf dem Foto ist sie übrigens  die Zweite  von rechts). Netterweise

haben Christiane und Ina  die Bänke und Tische geschleppt und auf den" Pelzer`schen Hänger" geladen. Leckere Würstchen wurden uns von Bartsch günstig verkauft - auch hier vielen Dank. Wir bitten um Beachtung unserer Sponsoren!
Christiane hatte ihren freien Tag dem BTB "gewidmet" und am Vormittag zahlreiche Fahrten mit ihrem Anhänger getätigt, dafür möchten sich die BTB-Trainer und Trainerinnen ausdrücklich bedanken.
Nun ist der Fliegerhorst bereits gut bestückt.
Frau Stehno und Herr Heberlein von der GS Nadorst konnten uns mit zwei großen Kästen aushelfen, die Polizei - durch Manni Surmann- spendierte uns zahlreiche Hürden und das NGO hat uns Schränke als Leihgabe zur Verfügung gestellt. Die ersten Materialien sind bereits bestellt, so dass das Training für die Gruppen in der schönen Fliegerhorst-Halle gut beginnen kann.

Das gesammelte Geld (129,-- Euro) vom Grillfest wird dem neu gegründeten Fördervein für die Nachwuchs-Leichtathletik zur Verfügung gestellt, der das als Startkapital nutzen wird.
Unter Leitung von Torsten Ripke (Papa von Pia umd Kim) wurde in der vergangen Woche der Verein gegründet und in den nächsten Wochen werden die Informationen verteilt, so dass jeder den Bürgerfelder-Nachwuchs im Bereich Leichtathletik unterstützen kann.