Einige Leichtathleten aktiv beim Bühnenabend 2010

   Florian und Lasse

Mehr als 100 BTBer werden beim Bühnenabend vom 5. bis 13. November an der Turn-, Tanz- und Sportshow unter dem Motto "Krimizeit - Die Jagd nach der Million" beteiligt sein.

Die Leichtathleten präsentieren ihre Sportart leider nicht, aber einige von ihnen, die auch turnen, tanzen, Einrad fahren oder Rhythmischen Sportgymnastik betreiben, werden auf der Bühne zu sehen sein.

Florian, Fleming,  Carsten, Hendrik und Lasse werden als turnende "Sporty devils" und Maya sowie Alina  in einer phantasievollen Tanzgestaltung zu sehen sein. Marieke zeigt mit ihrer Gruppe der Rhythmischen Sportgymnastik eine Choreographie mit Reifen und Seil und Wiebke präsentiert sich mit der Einradgruppe Abgefah´n. Lasse wird sein 10jähriges Bühnenjubiläum erleben - er hat als 7jähriger begonnen und ist seit 2001 jedes Jahr dabei!

Fotos   vom Bühnenabend 2010

Sonderseiten auf www.ganz-oldenburg.de

Wer noch Interesse hat, findet hier nähere Infos zu den Vorführungen.