Trainingslager 2019 - 3 Tag

 

Am Mittwoch geht es für einige jüngeren  Athleten unter den wachsamen Augen von Carsten und Lukas in die Halle zum Zirkel. 

Birte und Tabea werden in Kleingruppen die Athleten in den technischen Disziplinen fit machen. Ich (Regine) werde die Kugeln und Hürden rausholen und Jessica wird mit Speedbands und Deuserbändern die Sportler "quälen". 

FOTOS

Sonnencreme nicht vergessen!

Heute gab es die T-Shirts zum Trainingslager, die heute bei dem tollen Wetter bereits getragen wurden. Vielen Dank an Vita Catering für die nette Unterstützung! 

Abends werden Tabea und Birte mit ihren Sportlern in die Pizzeria gehen, ein Abend später  werden Jessica und ich dort mit den Athleten essen. . Dafür werden wir das gewonnene ffn Geld nehmen, das wir hier für verschiedene Aktionen verwenden  Es wird sicher sehr lecker und gemütlich in der Pizzeria  

Artikel über den Gewinn https://www.btb-la.de/veranstaltungen/infos-btb-athleten/2344-ffn-zahlt-deine-vereinsrechnung