Zurück in Oldenburg, Rheine 2015

Bitte abstimmen für unser Foto bei der Facebookseite des NLV-Gewinnspiels

Nach einem turbulenten Abend mit Siegerehrungen des 7-Kampfes ist dann (irgendwann?) Nachtruhe eingekehrt. In geselliger Runde waren die Athleten und Trainerinnen super zufrieden, auch wenn das Sportprogramm recht "sportlich"  gewesen ist. Zum Abschluss bekam jeder eine BTB-Spikestasche, die hoffentlich im Wettkampf im Einsatz ist. Alle freuen sich nun auf eine schöne Saison 2015.

Nun sind wir wieder in Oldenburg und ein tolles Trainingslager liegt hinter uns! Anstrengende Tage mit abwechslungsreichen Trainingseinheiten (Ja, im Trainingslager wird ganz viel trainiert), mit noch mehr Spaß und netten Freizeitangeboten wie gemeinsame Spiele, Theaterdarbietungen, Basketball, Volleyball und Wasserschlacht. Die Rückmeldungen waren alle sehr positiv, gern würden die Athleten nächstes Jahr wieder in ein Trainingslager aufbrechen. Glücklicherweise hatten wir keine ernsthaften Verletzungen. Für die tollen "Dankeschön-Geschenke" am Bus möchten wir Trainer/innen uns recht herzlich bedanken. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, die Sportler/innen waren absolut klasse und auch bei den gruppen/altersübergreiifenden Aktionen wie der gemeinsame 7-Kampf hat man gemerkt, dass alle super mitgemacht haben und sich wirklich als Gruppe gefühlt haben. Auf diesem Weg noch einmal ganz vielen Dank an die Trainerinnen Birte, Jessica, Ulrike sowie Trainer Arne und Tages-Trainergast Jann-Erik für das gezeigte Engagement und Ehrenamt.

Wer sich noch mal bildlich einen kleinen Überblick verschaffen möchte: hier die Bilder  (Dropbox) oder google+ der letzten Tage.
Bericht auf mein-oldenburg.de

Viele Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht Regine