Ergebnisse vom BTB-Sportfest 2013

Da wir alle erschöpft, aber zufrieden sind, hier erst einmal nur die Ergebnisse sowie Bilder von Michael und Bilder von Torsten

Ein bisschen erholt kann ich (Birte) sagen, dass wir ein wirklich, wie ich finde, schönes Sportfest auf die Beine gestellt haben. Der Wettergott war dann ja auch noch für uns, so dass wir den anfänglichen Regen einfach vergessen und lieber die Bilder der Aktiven in der Sonne in Erinnerung behalten. Wir freuen uns, dass wir einen so großen Zuspruch zu unserer Veranstaltung hatten und denken, dass wir den großen Ansturm auch ganz gut bewältigt haben. Hier geht ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an alle Kampfrichter und Helfer, die sich an den Wettkampfstätten und in der Caféteria engagiert haben! Erwähnen möchte ich auch die Jugendlichen, die zum großen Teil das erste Mal bei so einem Wettkampf geholfen haben. Ihr habt euren Job wirklich gut gemacht! Wir sind stolz, dass unsere Abteilung so engagiert dabei war und freuen uns schon, auch im nächsten Jahr wieder ein Stadionsportfest zu organisieren! Ich hoffe, dass alle von diesem Jahr dann wieder mit dabei sind.  Ich (Christiane) möchte mich im Namen des Fördervereins ebenfalls bei euch bedanken, denn unsere Gäste waren sehr angetan von dem reichhaltigen Kuchenbuffett und der überaus netten Bedienung. Tja... der BTB hat's eben drauf!!