OUTDOOR SPORT für Erwachsene und Kinder

 

10.05.2021: die Erwachsenen und Kindergruppen können wieder trainieren, bitte informiert euch bei Sportmeo, was stattfindet.  

16.04.2021: Da Oldenburg Hochinzidenz-Stadt geworden ist, ist es uns leider nicht mehr möglich das Angebot durchzuführen. Bitte behaltet die Homepage im Auge, wir informieren euch, sobald es sich ändert. 

Achtung: ab KW 17 wird Sport Outdoor bis 14 Jahre wieder möglich sein, wir arbeiten dran... bitte werft immer mal wieder einen Blick auf Sportmeo 

ab 10.5. gelten neue Regeln, bitte die Homepage im Auge halten.

Wir freuen uns, ab Montag, den 08.03.2021 mit Outdoor Sport für Kinder bis 14 Jahre starten zu können.

Im Laufe des Wochenendes werden wir die Angebote bei Sportmeo eingeben und die Gruppen können dann entsprechend gebucht werden.

Eine Anmeldung über Sportmeo ist zwingend notwendig, damit wir die Gruppengröße nicht überschreiten.

Ein paar Regeln haben wir für unseren Outdoorsport:

  • Bei Regen findet evtl. kein Sportbetrieb statt. Die Teilnehmer*innen werden durch die Homepage/Facebook oder per Mail kurzfristig informiert.
  • Bei Gewitter ist der gesamte Sportplatz unverzüglich zu räumen.
  • Es dürfen nur Vereinsmitglieder am „Outdoor“ Sportbetrieb teilnehmen.
  • Die Anmeldung erfolgt online (Sportmeo) oder per Telefon (0441/80883-20)  unter Angaben von Namen, Telefon, E-Mail.
  • Die Teilnehmer*innen erscheinen bereits in Sportkleidung.
  • Nach Beendigung der Sportstunde muss der Platz unverzüglich verlassen werden. Ein Verweilen auf der Sportanlage ist nicht gestattet.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit den Gruppen wieder aktiv werden können und starten mit verschiedenen Leichtathletik gruppen.

Vielen Dank an dieser Stelle von mir (Regine) an die Trainer*innen, die so kurzfristig zur Verfügung stehen und sich freuen, wieder auf dem Sportplatz aktiv werden zu dürfen.