BTB 2025

In unserer Vereinszeitung „das bindeglied“ haben wir um Anregungen für unseren Hallenneubau gebeten und gleichzeitig den Termin 06.02.2021 für eine gemeinsame Ideenentwicklung in Aussicht gestellt. Aufgrund der Pandemieentwicklung nehmen wir von dem Treffen Abstand, bitten aber unsere Mitglieder und Übungsleitenden ausdrücklich um Unterstützung.  Die aktuelle Situation ist schwierig, gerade jetzt wollen wir nach vorne schauen und das Thema vorantreiben.

Der BTB möchte ebenfalls verschiedene Arbeitskreise bilden, die sich mit verschiedenen Schwerpunkten auseinandersetzen sollen. Wer Interesse hat im Ehrenamt aktiv mitzuarbeiten, kann sich gerne bei uns melden.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit vielen guten Ideen.

Vorschläge, Ideen, Anregungen können jederzeit formlos per E-Mail oder Briefpost gesandt werden:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 0441-809930

 

Parallel werden wir Arbeitsgruppen gründen um mit Interessierten in kleinen Gruppen gezielt weiterzuarbeiten.

Arbeitspakete:

  • Sportentwicklung (Angebotsbedarfe heute, zukünftige Sporttrends…)
  • Finanzierung und Zuschüsse (Finanzierung, Wirtschaftlichkeit…)
  • Kooperationen mit Dritten (Schulen, Kitas, andere Nutzer, Bedarfe abklopfen, Interesse wecken)
  • Gebäude/ Bau
  • Außenbereich (Sportliche Nutzung, Interessen BTB mit Interessen Stadt harmonisieren, Parkplatzsituation…)
  • Bühnenabend und weitere Veranstaltungen (Integration von BTB Veranstaltungen in vorhandene und neue Gebäudestruktur)
  • Altes Grundstück und Nachbarschaftspflege (Veräußerung alte Hallen, Denkmalschutz, Einbindung Nachbarschaft…)

 

Gerade für uns Leichtathleten wird die Planung der Außenbereiche sehr interessant, wer hat Lust sich da einzubringen? Wir würden uns über interessierte Personen sehr freuen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!