BTB Trainer bilden sich weiter

       

 

Regelmäßig bilden sich die BTB Trainer in vielen Bereichen weiter. In der Vergangenheit wurden Schulungen direkt vor Ort hier in Oldenburg oder auch in Hannover etc. genutzt.

Nun geht der NLV aufgrund der besondere Situation andere Wege, damit die Trainer auch weiterhin ihr Wissen erweitern können.

Jetzt fand das erste Webinar statt und auch drei  BTB-Trainer*innen nutzen die Möglichkeit, sich auf dem Wege intensiv weiterzubilden.

 

Es hat alles super geklappt und wir freuen uns auf weitere Fortbildungen in der Plattform.

3 weitere Webinare sind bereits geplant.   

Allerdings hoffen wir natürlich auch, dass die geplanten Fortbildungen vor Ort dann irgendwann wieder stattfinden können. Der BTB plant am 4.10. hier in den eigenen Hallen eine Weiterbildung. Schon angemeldet? Das Thema ist vielseitiges Hallentraining.