DMM am 8.9. im Marschwegstadion

Am 8.9. findet der  Mannschaftswettbewerb der Leichtathleten für Männer und Frauen im Marschwegstadion statt. Dabei werden gemeinsam Punkte ergattert, so dass das Gemeinschaftsergebnis zählt.

Der BTB ist mit einer Frauen und Männermannschaft am Start. Auch der Bewirtungsstand wird von Tamara für den BTB übernommen, dort gibt es selbstgebackenen Kuchen sowie Wiener Würstchen von Meerpohl. Bitte alle Kuchen backen. 

 

Ausschreibung:https://www.nlv-la.de/admin/upload/files/15_LM_DMM.pdf  , die BTB er Mannschaften freuen sich über Unterstützung auch bei den Zuschauern. 

Auch bei den Helfern kann Birgit als Kampfrichterin noch Unterstützung gebrauchen, wer hat Lust am Weitsprung zu harken oder Diskus zu messen oder ähnliches? Gern dann auch bei Regine melden. 

Unsere Teams bisher:

Olaf Röben 
 Michael Steinbring 
 Jan Gutzeit 
 Ronald Fischer
 Felix Antonik 
 Hans Jürgen Lay 
 Pascal Gliesche 
 Dennis Kniefs 
 Felix Logemann 
 Finn Mondorf 
 Lukas Olivieri 

 

 

Judith Kamlage
 Louisa Krüger
 Jana Schmidt
 Hilke Ahlers 
 Selina Hankel
 Aenne Kintz
 Annika Robbe
 Jule Gimmy
 Antonia budde
 Regine Walter
 Lina Jäde
Belana Hillmann
Natalie Walter
Tabea Tschigor 
 Mariella Steinbring