BTB Gehertag 2019

Im Rahmen der Bezirksmeisterschaften am 12. Mai fand auch der 2. Gehertag unter der Leitung von Andreas Ritzenhoff statt. Er zeigte sich hinterher sehr zufrieden.

Hier seine Rückmeldung:

Die Veranstaltung wurde sehr gelobt. Auch die Stadionatmosphäre mit den vielen anseren Leichtathleten kam gut an.  Ricks 12:45 waren garantiert Stadionrekord, keine Ahnung, ob es da eine Statistik gibt. Der Pokal für den Gehsprintkönig ging mit Gerrut Riezebos in die Niederlande.

Jan Hiller und die vielen Rundenzähler waren sehr unterstützend. Und Uli Michel und  Uli Goetze können sich auch vorstellen, nochmal wiederzukommen. Was will ich mehr?

Wir freuen uns über eine schöne Veranstaltung unter BTB Fahne und wünschen Andreas weiterhin alles Gute bei seiner Vision Gehen in Oldenburg zu etablieren.