Jan und Tim beim NLV-Jugendtag

Heute, am 27. Oktober, fand der NLV-Jugendtag in Hannover statt,  an dem Jan und Tim Gutzeit teilnahmen.


Jan wurde in die Fachkommission Jugend gewählt. Tim war als Delegierter für den Kreisverband Oldenburg-Stadt dabei.



Die neu gewählten Mitglieder der Fachkommission Jugend

Steffen Brümmer und Jan Gutzeit haben sich ja in diesem Jahr bei unseren, im Marschwegstadion ausgetragenen,

Landesmeisterschaften mit Ideen eingebracht. Sie waren auch maßgeblich beteiligt bei der erfolgreichen Umsetzung des Instagram-Accounts. Jans mediale Begleitung des DLV-Jugendcamps bei der Europameisterschaft in Berlin haben viele von uns mit großem Interesse verfolgt.

Die BTB-Abteilungsleitung freut sich sehr über das Interesse an der Verbandsarbeit. Schön, dass Jugendliche aus unserem Verein die Zukunft der niedersächsischen Leichtathletik-Jugend aktiv mitgestalten.