Abschied nach 6,5 Jahren

"Unsere erste gemeinsame Stunde war nach dem Brand in der  Ausweich-Halle auf dem Fliegerhorst!" - so lange ist es her, dass Arne mit mir (Regine) in der Trainingsgruppe die Athleten betreut hat. Leider verlässt Arne jetzt den BTB und Oldenburg, da er beruflich nach Aachen zieht. Wir haben viele  schöne Sportstunden gestaltet und ich kann nur sagen: VIELEN DANK UND VIEL ERFOLG FÜR DEINE ZUKUNFT.

Eigentlich sollte/wollte Arne Ende Oktober das letzte Mal unterrichten, nun war heute bereits seine letzte Sportstunde, da er morgen schon in seiner neuen Wohnung werkeln muss.

Die Athleten fühlten sich immer gut betreut und er  hatte einen absoluten Draht zu ihnen - sehr schade, dass Arne nicht in Oldenburg bleiben kann. 

Wir hoffen, dass er bei der Einlösung unseres Pizza-Gutscheins im Aachener Restaurant Pippin  noch mal positiv an uns denkt. Vielleicht kann er auch am 22.12. zur Weihnachtsfeier kommen? Da findet nämlich die Weihnachtsfeier von der Mittwochsgruppe 17.30 Uhr und Dienstagsgruppe 17.30 Uhr statt - also seiner Gruppe. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du dabei bist!