Norddeutsche Meisterschaften der Senioren am 16./17. Juni

Die kleine Stadt Büdelsdorf im Kreis Rendsburg-Eckernförde ist  Ausrichter der norddeutschen Meisterschaften der Senioren am 16./17. Juni.
Unter den 312 gemeldeten Teilnehmern waren auch 5 BTB-Athleten.

Ergebnisse

 Alf hatte leider keinen guten Tag erwischt. Er war über 400m Hürden bei der 1. Hürde mit dem falschen Bein angekommen. Sein Lauf war nicht rund und fast wäre er an der 9. Hürde gestürzt. So verpasste er die Norm für die deutschen Meisterschaften und den Meistertitel. Aufgrund von Fuß- und Knieschmerzen hat er dann den Wettkampf abgebrochen.

Am Sonntag erreichen uns folgende Bilder:

1. Platz im Weitsprung für Jürgen mit 6,25 m:

 

2. Platz für Stefan(5,01 m)  und 3. Platz für Pierre  (4,91 m) - ebenfalls im Weitsprung.