"Jugend trainiert für Olympia" am Donnerstag im Marschwegstadion

Der Kreisgruppenentscheid des Schulsportwettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ – Leichtathletik wurde am Donnerstag, 17. Mai im Oldenburger Marschwegstadion ausgetragen.

BTB Bewirtungsstand 


 11 Schulteams hatten gemeldet und konnten einen tollen Wettkampf mit vielen BTB Helfern und Kampfrichtern erleben, vielen Dank an alle Helfer. Die Paulus-Schule (WK II Jungen, WK III Mädchen), die IGS Kreyenbrück (WK III Jungen) sowie das Gymnasium Eversten (WK IV Mädchen) konnten sich aus Oldenburg-Stadt für die nächste Stufe, den Bezirksentscheid, qualifizieren. Ergebnisse

 viele BTBer im ehrenamtlichen Einsatz als Kampfrichter und Helfer 

Einige BTBer konnte ich auch entdecken, da ich (Regine) aber am Bewirtungsstand gewesen bin, habe ich nur wenig Leistungen mitbekommen - allerdings Christien's toller Hochsprung wurde mir mehrmals berichtet. 1,48m ist richtig super, weiter so!   Damit hat sie die Norm für die im August in Oldenburg stattfindenden Landesmeisterschaften erreicht. 

 

 

Siegerehrung Birgit Surmann vom NLV OL  und Sabine Kretschmann von der Paulus-Schule