Grillfest der Leichtathleten am 13.09.2019

  

Jährlich veranstaltet der Förderverein der BTB-Nachwuchs-Leichtathleten ein Grillfest auf dem Sportplatz hinter der BTB Halle.

Wir möchten gern alle dazu einladen, die sich der Abteilung verbunden fühlen.

Dieses Jahr findet es ab 16 Uhr am Freitag, den 13.09.2019 statt

Bratwurst kauft der Förderverein. Wir bitten um Spenden für das Buffet.

In den letzten Jahren hat das hervorragend geklappt und es kam eine bunte Mischung an Leckereien zustande. Bitte tragt  euch das Datum in den Kalender ein und meldet euch alle an.

Die vollständige Einladung könnt  ihr hier lesen

Gleichzeitig freuen wir uns natürlich auch über neue Mitglieder im Förderverein.

Der Förderverein unterstützt uns unter anderem bei den Fahrtkosten ins Trainingslager sowie bei zahlreichen anderen Aktionen, aber auch bei Materialanschaffungen. Also: gern Mitglied werden :-)

Bei Rückfragen könnt ihr mich gern ansprechen: Regine 8099326 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf euch am 13.09.2019! 

Torsten Ripke, Christiane Pelzer, Regine Walter, Birgit Surmann für den Förderverein